ONLINE-SERVICE
 Kontakt
WHATSAPP:+ 8615266020678
EMAIL:selina@cncasting.cn
HOTLINE:+8615266020678
ÜBER SHENGYU
ABUIABACGAAg0-O78AUoiv38qQQwvRg4rg0

Dongying Shengyu Metal Products Co., Ltd. ist eine professionelle Gießerei für Präzisionsguss, die Formenentwicklung, Feinguss, Präzisionsbearbeitung, Oberflächenbehandlung und Produktmontage integriert.


Wir bieten den gesamten Service von der Entwicklung des Präzisionsgusses bis zur Montage der fertigen Produkte nach den Vorstellungen, Mustern und Zeichnungen des Kunden.


Hochentwickelte Bearbeitungsanlagen und präzise Prüfgeräte garantieren die hohe Qualität der Gussprodukte und die jährliche Produktivität von mehr als 1100 Tonnen.


Unsere wichtigsten produkte sind laufrad, pumpe ventil, fleischwolf zubehör, power hardware, automobil zubehör, bau hardware, etc.; Edelstahl, legierter Stahl, Kohlenstoffstahl, Kupfer, Aluminium und andere Materialien werden verwendet;


Unsere Produkte werden hauptsächlich in die USA, nach Deutschland, Großbritannien, Japan, Neuseeland, Australien und in andere Industrieländer exportiert. Die hohe Qualität und der hervorragende Service haben Shengyu einen guten Ruf eingebracht.


Wir heißen Freunde aus der ganzen Welt herzlich willkommen.

SERVICE ONLINE
 Contact Details
WHATSAPP:+ 8615266020678
EMAIL:selina@cncasting.cn
HOTLINE:+8615266020678
ABOUT SHENGYU

Dongying Shengyu Metal Products Co., Ltd. is a professional foundry of precision casting, integrating mold development, investment casting, precision processing, surface treatment and product assembly.


We provide the whole service from the development of precision casting to the assembly of finished products according to the customer's ideas, samples and drawings.


Advanced machining equipment and precise testing equipment fully guarantee the high quality of casting products and the annual productivity of more than 1100 tons.


Our main products are impeller, pump valve, meat grinder accessories, power hardware, automobile accessories, building hardware, etc.; stainless steel, alloy steel, carbon steel, copper, aluminum and other materials are used;


Our products are mainly exported to the United States, Germany, Britain, Japan, New Zealand, Australia and other developed countries. The high quality and outstanding service has created a good reputation for Shengyu.


We sincerely welcome friends from all over the world.





Login
Login
Login by:
leave a message
back to the top